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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 1. Dienstleistung

Die beautyinc GmbH führt ihre Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden aus. Sollten Änderungen in Behandlungen auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der Behandlung davon in Kenntnis setzen.

 2. Terminvereinbarung

Termine werden von der beautyinc GmbH verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines Termins vonnöten sein, so ist der Kunde verpflichtet dies 24 Stunden vor Terminbeginn mitzuteilen. Bei nicht rechtzeitiger Mitteilung ist die beautyinc GmbH berechtigt den Termin in voller Höhe in Rechnung zu stellen.

 3. Preise

Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio sowie auf dieser Webseite veröffentlich. Preiserhöhungen werden frühzeitig bekannt gegeben. Angebote sind nur in dem Veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen.

 4. Zahlungsverzug

Rechnungen werden nach 14 Tagen ab Rechnungsdatum fällig. Die 1. Mahnung erfolgt nach 21 Tagen ab Rechnungsdatum ( zzgl. 20,- CHF Mahnkosten ). Die 2. Mahnung erfolgt nach 28 Tagen ab Rechnungsdatum ( zzgl. 20,- CHF Mahnkosten ). Nach 35 Tagen ab Rechnungsdatum ist die beautyinc GmbH berechtigt die Rechnung einem Inkasso Büro abzutreten oder diese auf dem Rechtsweg einzufordern. Im Falle einer Betreibung bzw. Fortsetzungsbegehren fallen zusätzlich Gebühren und Verzugszinsen an, welche vom Schuldner zu tragen sind. Betreibungen werden nur nach Begleichung sämtlicher anfallender Kosten zurückgezogen oder gelöscht. Ein Rückzug oder eine Löschung muss schriftlich bei der beautyinc GmbH eingereicht werden.

 5. Persönliche Daten

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an die beautyinc GmbH weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Die beautyinc GmbH verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklausel einzusetzen und die Daten ohne schriftliche Einwilligung nicht an Dritte oder aussen stehende Personen weiterzugeben.

 6. Vertraulichkeit

Die beautyinc GmbH ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird ausser Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und die beautyinc GmbH von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird. Dies gilt auch bei Informationen die von Rechtswesen strafbar sind.

 7. Haftung

Die Studio Steig GmbH kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschliesslich, auf physische Bedingungen. medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten ausserhalb des Studios. Wenn der Kunde auf die verwendeten Produkte allergisch reagiert, übernimmt die beautyinc GmbH keine Haftung. Die beautyinc GmbH ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden die mit ins Studio gebracht wurden.

 8. Beschädigung und Diebstahl

Die beautyinc GmbH hat des Recht, für alle vom Kunden, verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

 9. Beschwerden und Reklamationen

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekauften Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Geschäftsführer der beautyinc GmbH gemeldet werden. Die beautyinc GmbH muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstagen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss die beautyinc GmbH die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

 10. Gutscheine, Rabatte und Treuekarten

Alle von der beautyinc GmbH verkauften Gutscheine, müssen innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden. Danach verfallen Sie. Gutscheine können nicht ausbezahlt werden. Gutscheine sowie Rabatte sind nicht kumulierbar. Mit einer Treuekarte erhält der Kunde einen Rabatt, dieser kann unterschiedlich sein je nach Treue des Kunden.

 11. Verhaltensweisen

Der Kunde verpflichtet sich während seines Besuchs in der beautyinc GmbH eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung sowie deren Mitarbeiter das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen. Die beautyinc GmbH kann nach eigenem Ermessen Termine zu Beginn absagen wenn der Klient ungepflegt bzw. mangelhafte Hygiene aufweist.

 12. Gerichtsstand

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Kreuzlingen. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen.

 gültig ab Februar 2024

 
 
 
 
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